Besuchen Sie die Shops von billi & friends...

Justinus

Das Justus Brenger & Co, Justinus-Werk wurde bereits im Jahr 1966 in Solingen gegründet. Justus Brenger entschloss sich in seiner Werkstatt zur Selbständigkeit und es wurden zunächst Spezialartikel wie Obstmesser und Konfektgabeln aus polierter Bronze hergestellt. Glücklicherweise wurden kurze Zeit später gerade diese Artikel ausgesprochen modern und Justinus, wie er sein Unternehmen taufte, konnte erste große Erfolge feiern. Bis zum heutigen Tag ist es Justinus gelungen, die Bedürfnisse und Trends der Zeit zu erfassen und die jeweiligen Produktangebote darauf zu konzentrieren. Heute wird das Justinus-Werk mittlerweile von der vierten Generation geleitet. Aktuell hat das Unternehmen sein Sortiment auf alle in der Küche benötigten Hilfsartikel wie Schneidwaren, Küchenhelfer und zahlreiche Edelstahl-Accessoires erweitert. Gleichzeitig wurde auch die Besteckproduktion auf moderne und preiswerte Besteck-Sets und auf exklusive Designer-Modelle ausgedehnt. Justinus bietet vom Alltags-Besteck bis zu aufwendigen Bestecksets alles was man für einen hübsch gedeckten Tisch wünscht.  
Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Über 30 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater