Besuchen Sie die Shops von billi & friends...

Gözze

Die Frottierweberei W. F. Gözze GmbH wurde bereits im Jahr 1951 in der weltweit seit Jahrzehnten für seine Textilherstellung bekannten Stadt Steinfurt im Herzen des Münsterlandes gegründet. Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Produktionsverfahren und durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Rohstoffen unter ökologischen Gesichtspunkten ist Gözze noch heute beliebter Lieferant von Heimtextilien aller Art.
So bekommt man bei Gözze nicht nur Handtücher, Badetücher, Strandtücher und Geschirrtücher, sondern auch Bettwäsche und Kissenbezüge für das Wohnzimmer. Immer stehen Design und Qualität im Vordergrund, dennoch schafft Gözze es, in unterschiedlichen Preissegmenten zu fertigen. Das umfangreiche Angebotsspektrum wird auf ca. 30.000 qm Lagerfläche vorgehalten. Hochwertige und langlebige Heimtextilien bekommst du bei Gözze!
Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Über 25 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater