Besuchen Sie die Shops von billi & friends...
-10% Direktrabatt auf alle Artikel der Marken KARE und Unikat  // -20% Direktrabatt auf alle  Teppiche !

Kare Design

Die Marke Kare steht seit 1981 für einzigartige Wohnideen, mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires, welche an Inspiration keine Grenzen kennt. Die Waren von Kare weisen immer ein besonderes Design auf. Oftmals handelt es sich um ein bisschen verrückte Möbelunikate mit Wow-Effekt aus kleinen Handwerksbetrieben, welche liebevoll von Hand gearbeitet werden und Massivholzmöbel fürs Leben sind. Neben den ausgefallenen Möbeln punktet Kare aber insbesondere bei den Dekorationsartikeln: Bilder, Teppiche, Lampen und Skulpturen sind wahre Hingucker. Wie keiner anderen Marke gelingt es Kare, aufkommende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufzuspüren und in ihren Waren perfekt zum Ausdruck zu bringen. Hinter dem unkonventionellen Möbelunternehmen stehen Jürgen Reiter und Peter Schönhofen, welche bereits als Studenten das Unternehmen gegründet haben. Mit Leidenschaft, Innovationsbereitschaft und persönlichem Einsatz stehen sie noch heute als Inhaber und Geschäftsführer an der Spitze und tragen sorge dafür, dass Kare als internationaler Anbieter und Trend-Katalysator schneller, smarter und erfolgreicher im Markt bleibt als andere. Etwa 1150 Mitarbeiter aus 28 Nationen sorgen weltweit für kreative Möbel und die Zufriedenheit der Kunden.

Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Fast 30 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater