Besuchen Sie die Shops von billi & friends...

Garderobe Adana

Die Garderobenserie „Adana“ begeistert in 2 Dekoren: Du hast die Wahl zwischen edlem Hochglanzweiß oder warmer Edelbuche. Die Möbel der Adana-Serie bringen in Wohnraum, Diele und Flur oder im Esszimmer alles formschön unter, was immer griffbereit, aber nicht unbedingt für jeden direkt sichtbar sein soll!

Varianten


Germania Garderobenpaneel Jessika Weiß Hochglanz 15 x 4 cm
Das hier gezeigte Garderobenpaneel 3255 in der Farbe weiß hochglanz von Germania passt sich dank seines schlanken Designs in jeden Raum perfekt ein. Durch die optimale Größe von 170 cm in der Höhe und 15 cm in der Breite findet es überall spielend einen Platz. Dabei nimmt es dank seiner geringen Tiefe von nur 4 cm keinen dringend benötigten Raum in oft ohnehin schon kleinen Dielen oder Fluren ein. Drei ausklappbare Kleiderhaken sorgen nicht nur für eine passende Möglichkeit, um Jacken und Mäntel bequem aufzuhängen, sie halten dank ihrer qualitativ hochwertigen Verarbeitung auch schwere Frauenhandtaschen bis zu 5 kg.

Vorauss. Wareneingang in 5 - 6 Wochen, danach Lieferzeit 5 - 10 Werktage

89. -

Mögliche Farbkombinationen


Weiß

Weiß

Edelbuche

Edelbuche

Nachbildung

Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Über 30 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater