Besuchen Sie die Shops von billi & friends...
-10% Direktrabatt auf alle Artikel der Marken KARE und Unikat  // -20% Direktrabatt auf alle  Teppiche !

Möbel mit Stauraum: Kommoden & Sideboards erfüllen diesen Wunsch! 

Kommoden sind die ewigen Klassiker in der Einrichtung, denn seit etwas über 300 Jahren sind sie ein fester Bestandteil der Einrichtung des Wohnraumes. Hierbei werden Kommoden in allen Zimmern eingesetzt: vom Schlafzimmer, über das Wohnzimmer, den Flur, das Büro, das Kinderzimmer. Entwickelt wurde die Kommode aus der zur damaligen Zeit weit verbreiteten Truhe. Truhen hatten jedoch den Nachteil, dass sie nur von oben Zugriff erlaubt haben. Mit der Entwicklung der Kommoden konnten Kleider und andere Gegenstände nun ordentlich über Schranktüren oder Schubladen verräumt werden. Schon zu damaligen Zeiten waren Kommoden nicht nur ein reines Aufbewahrungsmöbel, sondern die kunstvoll verzierten Kommoden waren gleichzeitig auch eine tolle und wertvolle Dekoration für jeden Raum. Die heutigen Kommoden sind etwas schlichter geworden. Kunstvoll verzierte Kommoden findet man heute meist nur noch als antikes Möbel. Eines ist über die Jahrhunderte immer gleichgeblieben. Kommoden sind ein praktisches Möbelstück, das in fast jedem Raum für ordentlich Stauraum sorgt. Die moderne Kommode, welche in vielen Designs und Materialien angeboten wird, ist kein reines Aufbewahrungsmöbel, sondern schickes Solitärmöbel, zum Beispiel im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur. Besonders praktisch ist, dass eine Kommode mit einer Durchschnittlichen Höhe von 80cm nicht nur viel Stauraum bietet, sondern zugleich auch eine schöne Ablagefläche darstellt, die Du dekorieren kannst. Egal was untergebracht werden muss, ob Besteck und Servietten, Tischwäsche und Geschirr, Unterlagen oder Fotos, in der Kommode findet fast alles seinen ordentlichen Platz. Entscheidend für den Stauraum ist aber natürlich auch die Breite. Kommoden gibt es daher in vielen verschiedenen Breiten, mit Türen und/oder Schubladen. In welcher Größe und mit welcher Frontaufteilung bleibt dem persönlichen Geschmack und dem Bedarf überlassen. Die heutige Auswahl an Kommoden ist schier unendlich. Es gibt sie in vielen verschiedenen Materialien und Designs, wie beispielsweise Kolonial-Stil, Vintage-Look, Shabby-Chic, Purismus, Eleganz oder Landhausstil- auch Du findest in unserer großen Auswahl an Kommoden ganz sicher deine neue Kommode, die sich perfekt in deine Einrichtung integriert. Welches Material passt denn zu Dir? Oder willst Du vielleicht absichtlich einen kleinen Stilbruch betreiben um die Kommode als tollen Hingucker zu nutzen? Egal ob Du dich für eine Massivholzkommode entscheidest oder hochwertige lackierte MDF-Platten in Betracht ziehst, Naturholz, schwarz oder weiß, lasiert oder lackiert, Farben und unterschiedliche Griffe und Beschläge- der Vielfalt moderner Kommoden sind einfach keine Grenzen gesetzt. 

Möbel mit Stauraum: Kommoden & Sideboards erfüllen diesen Wunsch! 

Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Fast 30 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater