Besuchen Sie die Shops von billi & friends...
-10% Direktrabatt auf alle Artikel der Marken KARE und Unikat  // -20% Direktrabatt auf alle  Teppiche !
Der Übergang zwischen Kindheit und Erwachsensein ist eine spannende Zeit. Vieles verändert sich - auch die Einrichtung. Ein Jugendzimmer soll cool sein - es vereint die Reste des Kinderzimmers mit den ersten Stücken der Einrichtung der Erwachsenen. Das Jugendbett darf etwas größer sein, in den Kleiderschrank muss mehr passen, die Regale und Schränke sollen viel Platz bieten und Sessel oder Sofa gehören natürlich auch dazu, denn schließlich hält meist auch das erste TV-Gerät Einzug. Egal ob es ein romantisches Jugendzimmer, mit Shabbychic-Möbeln in weiß und Himmelbett sein soll, oder ein cooles Zimmer mit Möbeln in silber und Containerdesign - bei billi.de wirst Du fündig. Natürlich bieten wir auch passende Accessoires wie Teppiche und Lampen für Jugendzimmer.
Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Fast 30 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater