Besuchen Sie die Shops von billi & friends...
-10% Direktrabatt auf alle Artikel der Marken KARE und Unikat  // -20% Direktrabatt auf alle  Teppiche !
Lieblingsplatz gesucht? Ein bequemer Sessel eignet sich hervorragend dafür. Denn er ist der ideale Rückzugsort zum Entspannen, Lesen, Fernsehen und natürlich auch für ein Nickerchen. Ein Sessel kann zu dem als Einzelstück neben dem Fenster oder als Teil einer Sitzgruppe fungieren. Ein Cocktailsessel ist klein und natürlich in nahezu allen Farben zu bekommen. Er passt zu klassischen Einrichtungsstilen ebenso, wie zu modernen. Eine tolle Variante ist auch der große und urgemütliche Ohrensessel, welchen es sogar in noch größer in der XXL-Version gibt, ein so genannter Loveseat. Praktisch und beliebt ist auch der klassische Fernsehsessel mit vielen Funktionen und ergonomischen Sitz- und Liegepositionen. Ein Sessel, der immer geht, ist ein unverwüstlicher Ledersessel mit breiten Armlehnen. Die Auswahl ist wirklich groß! Bevor Du dich für einen neuen Sessel entscheidest, solltest Du dir überlegen, welche Funktionen dein Sessel erfüllen muss. Ist der Sessel Teil einer Sitzgruppe und wird überwiegend als ganz normales Sitzmöbel genutzt? Dann würde sich ein Cocktail- oder Clubsessel anbieten. Oder suchst Du einen richtig bequemen und ausladenden Sessel zum Fernsehen, Lesen und Entspannen? Am ehesten macht dir dann ein Ohrensessel, ein XXL-Sessel (Loveseat) oder großer Ledersessel Freude. Wenn Du den maximalen Komfort wünschst dann kann der klassische Fernsehsessel dir mit seinen technischen Highlights am meisten bieten. Um einen Sessel passend zur Sitzgruppe zu finden, kann er einfach mit einem anderen Bezug farblich angepasst werden. Ob wunderschön verspielt mit Blumenmotiven, klassisch kariert oder gestreift oder ein schwungvolles Design zu einem puristischen Sofa – nimm die Herausforderung an, den perfekten Sessel zu finden. Für die Optik des Sessels ist aber auch die Art des Bezuges entscheidend. Synthetische Stoffe sind belastbarer und unempfindlicher als Naturstoffe wie Baumwolle oder Leinen, zudem überzeugen synthetische Fasern mit einer hohen Lichtechtheit und einer großen Farbvielfalt. Leder gilt als besonders hochwertig und kann dich über viele Jahre begleiten und seine Patina, die Durch Abnutzung entsteht, lässt den Ledersessel zu einem echten Unikat werden. Leder ist zu dem pflegeleicht und strapazierfähig und entgegen der weit verbreiteten Meinung, Leder sei ein kaltes Material, nimmt das Leder die Körperwärme sehr schnell an und ist schnell sehr gemütlich.
Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Fast 30 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater